World Clean Up Day am 21.9.2019 – wir machen mit –

Heb auf – Spaziergang am Hufeisensee

Den weltweiten Clean Up Days nehmen wir zum Saisionende zum Anlaß um auch am Hufeisensee eine Runde zu drehen und allen Müll aufzulesen, der nach der Badesaison noch am und um Hufeisensee rumliegt.
Gleichzeitig können wir uns vom Zustand des Sees und seiner Umgebung gleich mal wieder ein Bild machen. Auch den Wasserstand werden wir ganz genau vermerken. Bei den Regenfällen sollte der Hufeisensee ja wieder reichlich gefüllt sein.

Wir haben beim Golfplatz und Seniorenhaus Procurand angefragt ob wir dort den gesammelten Müll entsorgen könnten.

Wir werden unterstützt von der GEO Caching Gemeinde. Wir freuen uns und danken gleichzeitig dafür. Das Event dazu gibt es hier.
https://www.geocaching.com/geocache/GC8D232_cito-hufeisensee-2019-am-world-cleanup-day?guid=533970f1-8cfe-49e2-800d-df4dc35b239e

Viel Spaß beim suchen das Caches und den Hufeisensee sauber halten.

Wir sehen uns dann am 21.9. um 10 am Hufi!
Treffpunkte im Bild. Ziel dann auf der Nordseite. Wünsche und Ideen gern in die Kommentare.

Werbung
Werbung

Hinterlassen Sie einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei